0 Produkte zum Warenkorb
0,00 € netto
Guten Tag   Login / Registrieren

Bestellprozess



Bestellfehler & Stornierung

Sie können Ihre Bestellung über das Kundenkonto stornieren, solange keine Bestellposition den Status "Druckdaten in Ordnung" erreicht hat. Rufen Sie dazu die Bestelldetailseite in Ihrem Kundenkonto auf und klicken "Bestellung stornieren".

Wurde der Status "Druckdaten in Ordnung" von nur einer Bestellposition erreicht, ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da die automatisierte Weiterverarbeitung der Druckdaten begonnen hat und dieser Ablauf nicht mehr gestoppt werden kann.

zum Seitenanfang

Angebote erstellen

Kalkulieren Sie einfach Ihre Wunschprodukte über den Online-Kalkulator und legen Sie sie in den Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf den Button „Warenkorb“ und laden Sie sich bequem ein Angebot im PDF Format herunter. Alle heruntergeladenen Angebote bleiben 4 Wochen im Kundenbereich für Sie gespeichert, sodass Sie über den Warenkorb Ihres Accounts bestellen können, ohne die Kalkulation erneut dürchführen zu müssen.

Um ein Angebot mit Ihrer Firmenanschrift zu generieren, loggen Sie sich einfach vor Klick auf den Button "Angebot erstellen" in Ihr Kundenkonto ein. Sobald Sie eingeloggt sind, wird das Angebot mit Ihrer Anschrift erstellt.

zum Seitenanfang

Sicherheit bei Ihrem Einkauf

Wir benutzen das SSL-Verfahren. Dadurch werden Ihre persönlichen Daten verschlüsselt und können nicht mehr von anderen eingesehen werden. Der wichtigste Schutz ist aber Ihr eigenes Passwort. Geben Sie es niemals an andere Personen weiter und vermeiden Sie die Zugänglichkeit. Selbstverständlich halten wir uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorgaben.
Ihre angegebenen Daten werden nur zur Abwicklung von Bestellungen und der ständigen Verbesserung unseres Services verwendet und ohne Ihre Einwilligung niemals an Dritte weitergegeben.
Weitere Details entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

zum Seitenanfang

Mindermengen-Zuschlag

Für den höheren Handlingsaufwand berechnen wir bei einem Bestellwert unter 5,89 € (4,95 € netto) einen Mindermengen-Zuschlag in Höhe von 3,51 € (2,95 € netto).

zum Seitenanfang

Lieferadresse ändern

Die Lieferadresse eines Auftrags können Sie im Bestellvorgang angeben. Hierbei ist sowohl Ihre eigene Adresse möglich als auch eine abweichende Adresse.

Die Lieferadresse des Auftrags können Sie über das Kundenkonto in den Auftragsdetails solange ändern, bis der Auftragsstatus "in Produktion" erreicht wurde. Änderungen ab dem genannten Status sind leider nicht mehr möglich.

Alternativ können Sie auch für alle Bestellungen mit neutralem Versand und abweichender Lieferadresse einen eigenen Lieferschein hinterlegen.

Kundenkonto > Bestellungen > Details > Alternativer Lieferschein

zum Seitenanfang

Auftragsstatus

Den aktuellen Auftragsstatus können Sie im Kundenkonto des jeweiligen Auftrags verfolgen.

zum Seitenanfang

Datenanlieferung

Für die Datenübertragung stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Datenupload – schnelle und einfache Datenübertragung direkt im Anschluss Ihrer Bestellung oder jederzeit über Ihr Kundenkonto
  • Datensendung per Datenträger
  • Datensendung per E-Mail

Senden Sie Druckdaten per Datenträger oder E-Mail verschiebt sich der Liefertermin um den Zeitraum, bis wir die Daten manuell Ihrem Auftrag hinterlegt haben!

zum Seitenanfang

Günstig online drucken lassen kostenloser Datencheck kostenloser Motivwechsel Produktion in unseren Hallen

Zur Berechnung der Versandkosten & Lieferzeiten wurde Deutschland vorselektiert. Sie können dies in der Kopfzeile jederzeit ändern.