Hilfe & Beratung        kostenloser Datencheck        eigene Produktion        Druck in Wunschgröße        kostenloser Motivwechsel
0 Produkte zum Warenkorb
0,00 € netto

Kundenkonto





Gibt es eine Auftrags- und Paketverfolgung?

Den aktuellen Produktionsstatus Ihrer Bestellung können Sie in den Auftragsdetails Ihrer Bestellung im Kundenkonto einsehen. Nach Übergabe der Ware an unseren Logistikpartner finden Sie dort auch die Paketnummer sowie den Link zum Sendungsverlauf.

zum Seitenanfang

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung senden wir Ihnen zusammen mit der Bestellbestätigung per E-Mail. Sie können die Rechnung aber jederzeit über Ihr Kundenkonto abrufen.

Kunden mit seperater Buchhaltung können im Kundenkonto eine alternative E-Mail Adresse der Buchhaltung hinterlegen. So kommt die Rechnung automatisch an der richtigen Stelle an.

Kundenkonto > Bestellungen > Details > Rechnung öffnen

zum Seitenanfang

Kann ich einen eigenen Lieferschein hinterlegen?

Sie können für alle Bestellungen mit neutralem Versand und abweichender Lieferadresse alternative Lieferscheine in den Auftragsdetails im Kundenkonto hinterlegen. So erfährt ihr Kunde nichts davon, dass Sie unseren Wiederverkäufer-Service nutzen.

Kundenkonto > Bestellungen > Details > Alternativer Lieferschein

zum Seitenanfang

Ihre Cookie-Einstellungen

Funktionelle
Mit Ihrer Hilfe funktionieren die Bereiche Warenkorb und Kasse reibungslos und Sie tragen zu einer sicheren und vorschriftsmäßigen Nutzung der Seite bei.

Nutzererfahrung
Mit diesen Cookies können wir durch Tracken von Nutzerverhalten auf dieser Website die Funktionalität der Seite verbessern.

Ihre Einstellungen können Sie jederzeit unter Datenschutz ändern.

Alle auswählen Auswahl bestätigen